Klappentexte · 05. September 2021
Wenn dir jemand die Hand reicht, um dich aus deinem eigenen Gefängnis zu befreien, dann nimm sie an ... Leyla ist ein talentiertes Model aus L.A., das immer mehr an Bekanntheit gewinnt. Doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das sie vor der ganzen Welt versteckt und sie dazu zwingt, alle auf Abstand zu halten. Als ihr jedoch ein Bodyguard an die Seite gestellt wird, droht ihre Fassade zu bröckeln. Je mehr Zeit sie mit Shane verbringt, desto mehr bedeutet er ihr. Denn Shane vermittelt ihr seit...
Das ganz "normale" Leben · 31. August 2021
Im Dezember werde ich Mama und freue mich schon sehr darauf. Mein Mann und ich sind schon ganz gespannt auf die kleine Prinzessin. Es ist unser erstes Baby und ich hab auch schon so viele liebe Sachen von Freunden und Bekannten bekommen. Danke euch allen! :)
Klappentexte · 10. Mai 2020
Wenn das Schicksal dir eine zweite Chance gibt, ergreif sie! Auch wenn das Leben dann etwas anders spielt, als du es gewohnt bist... Nach dem Tod ihres Geliebten und besten Freundes David muss Tiana lernen, neu anzufangen. Ihr Herz leidet jeden Tag und die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Als sie auf Coel trifft, der David zum Verwechseln ähnlich ist, schöpft sie neue Hoffnung. Doch Coel nähert sich Tiana aus einem bestimmten Grund an. Nach einem Unfall erhielt er die Aufgabe, sie zu...
Das ganz "normale" Leben · 06. Februar 2020
Bald geht es wieder auf die Weltmeisterschaft! Mein Mann und ich machen ja schon seit ca. 13 Jahren Mittelalterreenactment, was nicht gleichzusetzen ist mit mittelalterlichem Vollkontaktkampf. Beim Mittelalterreenactment geht es um die historische Darstellung einer bestimmten Zeit des Mittelalters. Man kann sich das so vorstellen: Mein Mann und ich fahren mit unserer Gruppe, genannt "Gladii Uniti", auf verschiedene Mittelaltermärkte in Österreich, Deutschland, aber auch Italien und lagern...
Tiana & Coel · 17. Januar 2020
Ein neues Projekt ist gerade im Entstehen. Diesmal ist es eine Liebesgeschichte. Ich bin schon so gespannt, was ihr zu den Hauptcharakteren sagt. Ich mag Coel, ebenso wie Tiana. Ich muss ehrlich sagen, es ist gar nicht so einfach ihre Geschichte zu schreiben, und trotzdem liebe ich es! Die Schwerpunkte sind definitiv andere, als bei „Itaria“. Obwohl die Geschichte, anders als bei Fantasy, in unserer Zeit spielt, gibt es gewisse Regeln an die man sich halten muss. Zum Einen soll die...
Reisen · 16. Januar 2020
Die Reise nach Chicago ist zwar schon ein paar Jahre her, dennoch versuche ich die Erinnerungen an die Stadt wieder aufleben zu lassen. Als ich damals nach Chicago reiste, hatte ich das Gefühl, die Stadt schon mal irgendwo gesehen zu haben. Bis mir dann einfiel wo... Es war die Geschichte von Tiana & Coel, die schon früher in meinem Kopf herum geisterte, und ich noch nicht genau wusste, wo sie hingehörte. Bis ich, durch eines meiner anderen Hobbies, diese wunderschöne Stadt bereiste....
Das ganz "normale" Leben · 02. November 2019
Dieses Wochenende sind die Spieletage im neuen Rathaus in Linz. Der erste Tag ist schon gut verlaufen und die Lesung der Bücher: „Itaria- Die Suche nach der Wahrheit“ und „Itaria- Eine neue Kraft“, kam sehr gut an. Danke für diese tolle Chance, meine Bücher wieder ein bisschen bekannter zu machen und die Geschichte von „Itaria“ den Menschen näher zu bringen. Doch ich bin nicht nur als Autorin, sondern auch im Cosplay Outfit, als Catwoman mit Batman, Joker und Red Hood unterwegs....
Das ganz "normale" Leben · 17. August 2019
Nicht nur im normalen Leben, sondern auch bei Mittelalterfesten schreibe ich gerne. Zwischendurch ist auf einem Markt immer wieder mal Zeit zum Entspannen, die Natur zu genießen und sich von der Fantasie leiten zu lassen.
Reisen · 06. Juni 2019
Japan ist der Wahnsinn! Es ist wie eine andere Welt und ich liebe es! Die Zeit hier ist leider schon fast zu Ende und es ist eindeutig eines der größten Abenteuer die ich je erlebt habe. Wir waren in Tokio und zwei Tage in Kyoto. Auch den Mount Fuji haben wir uns nicht entgehen lassen. Natur und Stadt sind hier so gut miteinander vermischt, dass man jederzeit dem Alltagsstress entfliehen und sich, gemütlich in einem Park, ein Obento gönnen kann. Alle paar Meter gibt es Getränkeautomaten...
Das ganz "normale" Leben · 26. Mai 2019
Warum seinen 30. Geburtstag normal feiern? Ich bin ein riesiger Disneyfan und da hatte mein Mann die Idee: „Feiere doch deinen 30. Geburtstag im Disneystil“. Dank ihm und ein paar Freunden ist das echt gut gelungen! Das war definitiv ein unvergesslicher 30er. Danke nochmal an alle die diesen Tag so cool gestaltet haben und mitgemacht haben! 😊

Mehr anzeigen

Folgen:

Neu