Nataschas News


23. Juli 2020

"Tiana und Coel" jetzt als E-Book und Taschenbuch!


1. Jänner 2020

Die neuen Bücher sind da!


27.Oktober 2019

Ich werde eine Lesung bei den Linzer Spieletagen halten


21. Mai 2019

Self-Publishing-Day in Nürnberg

Ich durfte meine erste Lesung beim Lesungswettbewerb am 17. Mai 2019 im Thalia in Nürnberg halten. Es war so aufregend und eine wirklich schöne Erfahrung!

Auch am Self-Publishing-Day einen Tag darauf, habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt und einige neue Kontakte geknüpft. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!  :-)

 



10. Mai 2019

Visitenkarten

Meine neuen Visitenkarten sind fertig! Mein früherer Name ist nun mein Autorenname und zugleich mein Logo.  :-)

Hoffe das Design gefällt euch. Ich mag die Elfe mit dem Glitzer sehr.  :-D

 



14. März 2019

Lesungswettbewerb

Ich kann es noch gar nicht glauben!  :-D

Ich wurde als Eine von 12 ausgewählt, um beim Lesungswettbewerb in Nürnberg vorzulesen und ich freue mich immer noch so!!!  :-)

 

https://self-publishing-day.com/sp-day-lesungswettbewerb/wettbewerbskandidaten/

 

Natascha Vuleta

 

Vuleta_Natascha
Was ich beim Wettbewerb lesen werde:
 
Ich lese aus meinem noch nicht veröffentlichten Werk „Itaria – Eine neue Kraft“ vor. Dies ist der 2. Band meiner Fantasy-Trilogie.

 



25. Oktober 2018

Das zweite Buch nähert sich dem Ende

Nun ist bald der zweite Teil der Itaria-Trilogie fertig!

Ich kann es selbst kaum glauben und doch ist es soweit!

Natürlich wird es noch überarbeitet, doch ihr dürft gespannt sein.  ;-)

Es gibt viele neue Charaktere und die Geschichte nimmt ihren Lauf.



12. Juli 2018

Cover für "Itaria-Eine neue Kraft"

Natürlich darf bei einem neuen Buch, auch das Cover nicht fehlen!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack und erstes Layout von meinem Fantasyillustrator.

Ich mag diese geheimnisvolle Ausstrahlung die das Bild rüber bringt. Hoffe euch gefällt es auch so wie mir.  :-)

 

 



23. Juni 2018

Traum einer Hochzeitstorte

Ich kann es gar nicht glauben! Der schönste Tag in meinem Leben und mein Buch begleitet mich! Danke an meine Konditorin für diese wundervolle Überraschung und einen Traum von einer Hochzeitstorte!  :-)


Folgen:

Neu