Reisen

Reisen · 16. Januar 2020
Die Reise nach Chicago ist zwar schon ein paar Jahre her, dennoch versuche ich die Erinnerungen an die Stadt wieder aufleben zu lassen. Als ich damals nach Chicago reiste, hatte ich das Gefühl, die Stadt schon mal irgendwo gesehen zu haben. Bis mir dann einfiel wo... Es war die Geschichte von Tiana & Coel, die schon früher in meinem Kopf herum geisterte, und ich noch nicht genau wusste, wo sie hingehörte. Bis ich, durch eines meiner anderen Hobbies, diese wunderschöne Stadt bereiste....
Reisen · 06. Juni 2019
Japan ist der Wahnsinn! Es ist wie eine andere Welt und ich liebe es! Die Zeit hier ist leider schon fast zu Ende und es ist eindeutig eines der größten Abenteuer die ich je erlebt habe. Wir waren in Tokio und zwei Tage in Kyoto. Auch den Mount Fuji haben wir uns nicht entgehen lassen. Natur und Stadt sind hier so gut miteinander vermischt, dass man jederzeit dem Alltagsstress entfliehen und sich, gemütlich in einem Park, ein Obento gönnen kann. Alle paar Meter gibt es Getränkeautomaten...

Folgen:

Neu