· 

Chicago

Die Reise nach Chicago ist zwar schon ein paar Jahre her, dennoch versuche ich die Erinnerungen an die Stadt wieder aufleben zu lassen. 

Als ich damals nach Chicago reiste, hatte ich das Gefühl, die Stadt schon mal irgendwo gesehen zu haben. Bis mir dann einfiel wo...

Es war die Geschichte von Tiana & Coel, die schon früher in meinem Kopf herum geisterte, und ich noch nicht genau wusste, wo sie hingehörte. Bis ich, durch eines meiner anderen Hobbies, diese wunderschöne Stadt bereiste. Schlussendlich stand ich am Strand, hinter mir die Stadt, vor mir der Michigansee, und dann war die Geschichte wieder in meinem Kopf und Tiana und Coel rannten an mir vorbei, am Strand entlang.

Vielleicht könnt auch ihr die Bilder sehen, wenn ihr die Geschichte lest. 😄

Um auch noch etwas über Chicago selbst zu sagen: 😀

Die Stadt ist großartig! Die Hochhäuser sind nicht zu vergleichen mit unseren. Das sind einfach ganz andere Dimensionen. Durch das Hobby (Mittelalter), durften wir auch eine Fahrt mit einem dieser gelben amerikanischen Schulbusse machen. Wir haben uns total gefreut und es war sehr lustig, leider aber etwas holprig. 🙈

Wir haben uns noch das Lincoln Museum angesehen in Springfield / Illinois und am Ende der Reise, gab es dann den Vollkontaktkampf in historischer Rüstung. (Wer mehr Interesse daran hat, bitte die Blogs mit den Mittelalterthemen lesen, sonst wird das hier zu lange. 😅)

Alles in allem ist Chicago eine wunderschöne Stadt und zu empfehlen. 😊

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgen:

Neu