· 

Japan

Japan ist der Wahnsinn! Es ist wie eine andere Welt  und ich liebe es! Die Zeit hier ist leider schon fast zu Ende und es ist eindeutig eines der größten Abenteuer die ich je erlebt habe.

Wir waren in Tokio und zwei Tage in Kyoto. Auch den Mount Fuji haben wir uns nicht entgehen lassen. Natur und Stadt sind hier so gut miteinander vermischt, dass man jederzeit dem Alltagsstress entfliehen und sich, gemütlich in einem Park, ein Obento gönnen kann. Alle paar Meter gibt es Getränkeautomaten und auch, wenn es nicht sehr viele Mistkübel gibt, ist Tokio eine der saubersten Städte, die ich je gesehen habe. Auch die Menschen dort sind sehr freundlich und die Disziplin und der Respekt, der einem dort entgegengebracht wird, findet man kaum wo.

Irgendwann wird mich Japan wieder sehen und bis dahin, kann ich euch dieses Land, nur ans Herz legen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgen:

Neu