Itaria

Itaria · 21. Mai 2019
Magier Die Lichtmagier leben in Lemurania und besitzen, seit ihrer Geburt, die Kraft der Lichtmagie. Das bedeutet, sie können Schutzschilde aus Licht erzeugen und damit um sich und andere eine Barriere aufbauen. Auch haben sie die Fähigkeit sich selbst und andere zu heilen. Wenn ihre eigenen Verletzungen nicht allzu stark sind, heilt sich ihr Körper von alleine. Die dunklen Magier hingegen, erhalten ihre Fähigkeiten erst ab ihrem 21. Geburtstag. Sie findet man im Land Mortáron, welches...
Itaria · 20. Mai 2019
Elfen Es gibt vier verschiedene Elfenvölker, welche alle auf dem Kontinent Mitáma leben. Die Eiselfen aus dem Eistal, die Waldelfen, welche in Liánon zu finden sind, die Feuerelfen aus dem Berg Akara und die Gebirgselfen von Numior.
Itaria · 13. Mai 2019
Mitáma Auf Mitáma beginnt die ganze Geschichte. Dies ist der Kontinent, auf dem sich in allen Büchern, die meisten Szenarien abspielen. In den verschiedenen Ländern, Bergen, Wäldern usw. leben die Völker der Menschen und Elfen, ebenso wie die Kobolde. Doch nicht nur diese, sondern auch die vier Weisen sind auf Mitáma zu finden.
Itaria · 04. Mai 2019
Die Akademie in Kortas ist die beste Ausbildungsstätte der Armee der Menschen. So kommen beinahe alle Menschen, die zu Soldaten ausgebildet werden, irgendwann einmal nach Kortas. Ganz gleich von wo sie stammen. Ebenso Kilian beginnt seine Reise in dieser Stadt, in der er Rekruten ausgebildet hat, bis er seine Heimat verlässt. Auch habe ich mich bei den Rüstungen und Waffen der Menschen an das 14. Jahrhundert des Mittelalters gehalten. Die verschiedenen Elfenvölker haben ihre eigenen...

Folgen:

Neu