· 

Die Welt Itaria

Mitáma  

Auf Mitáma beginnt die ganze Geschichte. Dies ist der Kontinent, auf dem sich in allen Büchern, die meisten Szenarien abspielen. In den verschiedenen Ländern, Bergen, Wäldern usw. leben die Völker der Menschen und Elfen, ebenso wie die Kobolde. Doch nicht nur diese, sondern auch die vier Weisen sind auf Mitáma zu finden.

Wüstenland 

Das Wüstenland ist der kleinste Kontinent auf Itaria. Er kommt auch kaum in einem der Bücher vor, denn dort gibt es wie der Name schon sagt, nichts als die Wüste und ein paar Höhlen. Genau genommen gleicht der Kontinent auch eher einer sehr, sehr großen Insel, als einem Kontinent.

 

Zentáma

Zentáma ist im Gegenzug zu Mitáma eher der mysteriöse Kontinent. Auf diesem Kontinent gibt es sehr viel Magie. So sind dort die dunklen Magier und die Lichtmagier zu finden, die den Großteil des Kontinents einnehmen. Jedoch auch andere Wesen, wie Feen und Zentauren leben auf Zentáma. In früheren Zeiten fand man dort auch das Volk der Kobolde vor.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgen:

Neu