1. Auflage
1. Auflage

 

 

„Die Gefährten hatten beschlossen, Darago zu besiegen und ihre Eltern, die der dunkle Magier nun in seiner Gewalt hatte, zu befreien. Denn nun war es an der Zeit, die Kräfte neu zu sammeln.“

 

 

 

 Was tust du, wenn das Schicksal dich auffordert, gegen deine eigene Familie zu kämpfen?

Niemand hätte gedacht, dass Drakar erst der Anfang allen Übels war. Abermals hält eine dunkle und mächtige Kraft die Fäden in der Hand und will ganz Itaria nach ihren Vorstellungen formen.

Auf der Suche nach ihren Eltern, versuchen Taran, Lira und ihre Verbündeten einen Weg zu finden, das Böse endgültig zu besiegen. Schon bald erkennen sie, welch dunkler Pfad vor ihnen liegt, und doch ist es die einzige Möglichkeit, ihre Eltern zu retten. Als Lira von der Gruppe getrennt wird und einem Gebirgselfen namens Akron begegnet, muss sie all ihren Mut zusammennehmen und sich ihren größten Ängsten stellen.

Auch Taran wird auf eine harte Probe gestellt und verliert dabei beinahe den Verstand ...

2019

Itaria - Eine neue Kraft

(Band 2 der "Itaria" - Reihe)

Genre: High Fantasy

Ab 16 Jahren

 

Erhältlich als: Taschenbuch oder E-Book

Folgen:

Neu